Weihnachtswünsche für meine Krümmelchen am letzten Schultag …

Oft erwische ich mich dabei, dass ich tausend Gedanken im Kopf habe und die möchte ich auch unbedingt sofort erledigen. Aber die Pflichten und die anderen Hobbys verhindern das. Du denkst, gut, machst du es eben spät abends. Aber da ist schon wieder etwas im Anmarsch. Plötzliche Müdigkeit – ihr kennt das ja bestimmt alle 😉 .

Nun habe ich eine Nachtschicht eingelegt und für meine lieben Kinderchen aus der Grundschule etwas gebastelt. GENAU – 24 MAL! Die Idee war schon da, sie wurde nur noch schnell umgesetzt. Kleine Mitbringsel gefüllt mit Kinder-Country machen hoffentlich dieses Kinderlachen möglich, was ich so liebe ❤ .

weihnachtsmitbringsel-kinder

Die Verpackung habe ich natürlich den Kinder-Country angepasst.

weihnachtsmitbringsel-kinder2

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich bin ja vom Bärchen so gegeistert. Der ist von Stampin up mit passender Stanze.

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir einen lieben Kommentar. Nur noch zweimal Schlafen und dann ist es soweit. Ich liebe diese schöne Weihnachtszeit und ich wünsche euch von Herzen auch eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit mit ganz lieben Menschen ❤

Eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s