Lichterzeit zur Weihnachtszeit

Glasflasche mit Teelichthalter und LED-Leuchten zur Weihnachtszeit 🙂

Ein kleines Mitbringsel mit großer Wirkung!

img_2732_1
Kleine Mitbringsel für Familie und Freunde

Diese kleinen Flaschen habe ich bei Winkler Schulbedarf entdeckt und natürlich sofort bestellt. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Christmaskugeln, einem Tannenzweig aus dem Garten  und einer 10er-LED-Lampe mit Schalter. Die Anhänger sind aus dem Stampin Up Katalog (Herbst-Winter 2016).

Im Grunde kann man die Flaschen so befüllen, wie man es gerne möchte. Die LEDs haben einen so schmalen Schalter, dass ich den direkt in die Flasche reingeschoben habe. Man muss nur den Deckel abnehmen und kann sie wieder ausschalten.

Bezüge:

Glasflasche mit Teelichthalter – www.winkler.de
10er Micro LED-Lichterketten mit schmalen Schalter – www.ebay.de

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Weihnachtsüberraschungen und natürlich freue ich michebenso über euere Rückmeldungen 🙂

Eure Kerstin

 

 

 

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s